Events und Konferenzen

Hier listen wir (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) interessante Events, Messen, Kongresse und Seminare aus dem thematischen Umfeld von Website Boosting. Häufig sind wir als Medienpartner oder unsere Autoren beteiligt.

Hier fehlt ein Event?
03.
Mai

Koks.digital 2019: die 4. Konferenz für digitales Marketing

2019 findet zum 4. Mal das Treffen der digitalen Szene in Deutschlands größtem Ballungszentrum statt, dem Bermuda3Eck Bochum. Hier gibt es am Freitag, dem 3. Mai 2019, in zwei Locations jede Menge Insights und praxisorientiertes Wissen auf drei Bühnen zu hören und zu sehen – über Social Media, Data Analysis bis hin zu SEO. Dabei darf man sich auf Tipps und Infos zu Plattformen wie Facebook, Instagram, Pinterest, Google & Co freuen. Insgesamt werden 25 Speaker vor Ort sein, alles Experten ihres Fachs. So z. B. Simon Mayr, der Head of Digital von Borussia Dortmund, Marco Lauerwald, der Head of Online-Marketing bei der UNIQ GmbH (Urlaubsguru) oder auch Ben Küstner von den Social Marketing Nerds. Und für alle Hungrigen gibt es schon am Vorabend (02.05.) ein Pre-Event mit viel Input, Bier und eben digitalem Koks. Tickets findet ihr unter koksdigital.ticket.io. Mit dem Code websiteboosting erhaltet ihr 100 € Rabatt (ausgenommen Studententickets).

Weitere Infos: https://koks.digital/

Ort:
Bochum, RIFF & Rotunde