Addon „Firegloves“ ist offline (Website Boosting #22)

Leider ist das Addon „Firegloves“, das in den News der Ausgabe 22 auf Seite 7 beschrieben wurde, aktuell nicht mehr verfügbar. Der Anbieter hat es wohl aus dem Netz genommen und die Weiterentwicklung eingestellt – sorry.

Hier http://fingerprint.pet-portal.eu/?menu=6 ist noch eine Kopie verfügbar.

Wir haben bereits versucht, mit dem Programmierer Kontakt aufzunehmen und ihn ermuntert, das Addon nicht sterben zu lassen, weil es wirklich sehr nützlich ist. Wenn ich eines der ganz großen Webunternehmen wäre, würde ich ihm allerdings umgekehrt mindestens einen zweistelligen Millionenbetrag bezahlen, wenn er es eben nicht weiterentwickelt… 😉

3 Antworten zu “Addon „Firegloves“ ist offline (Website Boosting #22)”
  1. derrick sagt:

    Sehr offensichtlich, daß dort Nachrichtendienste (NSA & Co.) mit dem Softwareentwickler „Kontakt“ aufgenommen haben und ihn daran erinnert haben, daß es schlecht für die Gesundheit ist, so eine Software zu entwickeln….Erinnert an lavabit!

    Ein Aufmunterung seitens „Website Boosting“ wird die Gefährdung seiner Gesundheit auch nicht entschärfen!

  2. Christina sagt:

    Hallo alle,

    wie schade, dass der Blog nicht so aktuell ist wie die Zeitschrift, die ich seit der ersten Ausgabe aboniert habe.
    Wir haben einige Insights über das neue Google Parrot-Update, dass ab heute ausgerollt wird.

    http://www.iprospect.de/seo/google-parrot-update-ab-mitte-april-auch-in-deutschland.html

    Viel Spaß beim Lesen und viele Grüße
    Christina

  3. Danke für die alternative Downloadmöglichkeit!

Hinterlasse eine Antwort